Alex M.O.R.P.H. – Update Juli 2011

11. Juli 2011, 20:40 Uhr
Alex M.O.R.P.H. (Pressebild)
Alex M.O.R.P.H. (Pressebild)

Alexander Mieling – besser bekannt als Alex M.O.R.P.H. – ist wohl einer der gefragtesten Remixer in der Trance-Szene zur Zeit. Erst im Dezember letzten Jahres veröffentlichte er mit "Hands on Armada" ein ganzes Album voller Alex M.O.R.P.H. Remixe auf dem holländischen Label Armada Music. Auf Armada – respektive den einzelnen Sublabels – erscheinen nun eine Reihe weiterer Remixe. Den Anfang macht der Remix zu Armin van Buuren feat. Winter Kills "Take a moment", der im Rahmen des Armin Remix Albums "Mirage – The Remixes" erschien. Weiter geht es mit dem Vocal-Hit "We control the sunlight" vom ägyptischen Erfolgs-Duo Aly & Fila (feat. Jwaydan) auf FSOE, gefolgt von Protoculture feat. Shannon Hurley "Sun gone down" auf Re*Brand und Linnea Schössow’s "Someone like you" auf Vandit.

Aber auch mit einer aktuellen Eigenproduktion ist Alex M.O.R.P.H. am Start. Zusammen mit Armin van Buuren und der Sängerin Ana Criado bildet er das Projekt Triple A. Der erste gemeinsame Track "Winter stayed" wurde ja bereits ausgiebig gespielt – vor allem auf den ASOT 500 Events – und war auch auf der letzten Mix-CD von Armin van Buuren A State Of Trance 2011 vertreten. Nun wird der Track nach langer Wartezeit heute offiziell auf Armind veröffentlicht.

Location Based Services sind auf Smartphones und mobilen Endgeräten beliebte Tools, um auf dem Laufenden zu bleiben was in der lokalen Umgeben so abgeht und welche Freunde vor Ort sind. Neben Foursquare, Gowalla, Facebook Places und vielen anderen mehr versucht sich ein weiterer Dienst in dieser Nische zu etablieren: Flowd! Der Unterschied zu den anderen Diensten: hier sind gleich zu Beginn bekannte Künstler aus dem Trance-Bereich vertreten, was nicht zuletzt an einer Kooperation zwischen Flowd und den ASOT 500 Events lag. Auch Alex M.O.R.P.H. ist bei Flowd dabei und wer ihn via Flowd folgt, kann sich als kleines Dankeschön den kostenlosen Track "Connected" herunterladen. Na – wenn das kein Anreiz ist?! Hier geht’s zum Coupon bei Flowd.