DJ Shah – Update September 2006

29. September 2006, 17:45 Uhr

DJ Shah Roger P. Shah a.k.a. DJ Shah hat sich in den letzten Jahren extrem nach oben gearbeitet. Als einer der wenigen Deutschen veröffentlichte er unter verschiedenen Projektnamen auf den wichtigsten und renomiertesten Labels wie Black Hole oder auch Armada Music.

Remixes
Für DJ Shah ist das Jahr 2006 geprägt von Remix-Aufträgen. Ob als Sunlounger, Global Experience oder DJ Shah – viele namenhafte Künstler ließen ihre aktuellen Tracks von Shah remixen. Unter anderem veredelte er die Produktionen von Envio, Tiesto feat. Maxi Jazz, The Nomads, York, System F, usw.

Sunlounger Album kommt 2007
Nach dem riesigen Erfolg von Sunlounger „White sand“ sowie dem Nachfolger „Aguas blancas“ ist auch ein komplettes Album geplant. Dieses wird vorraussichtlich in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres auf Armada erscheinen.

Aktuelle Releases
Mit Mellomaniacs „Tribute to 1998“ steht eine Cover-Version von Binary Finary’s „1998“ auf Tsushima Limited an, während mit Magic Island „Paradise“ ein Track im Sunlounger-Stil auf dem Solarstone-Label Deep Blue heraus kommt. Weitere Releases, Remixes und Co-Produktionen erscheinen auf dem hauseigenen Label Shah-Music, bzw. dem Sublabel Magic Island Records.

weiterführende Links:
» DJ Shah